Cocktails, Drinks
Schreibe einen Kommentar

Unsere 5 besten Weihnachtsdrinks

Weihnachtsdrinks

In den Genuss von weissen Weihnachten werden die meisten von uns dieses Jahr wohl nicht kommen. So wie es aussieht, werden die einen oder anderen Weihnachten sogar auch auf dem Balkon oder der Terrasse feiern können.

Trotzdem: Weihnachtliche Drinks sind ein Teil der Stimmung. Das erleben vor allem diejenigigen, die noch immer an den Christkindli-Märkten herumirren und nach letzten Geschenken suchen. Ein Glühwein gehört einfach dazu!

Aber spätestens danach, wenn man wieder in der warmen Stube ist – oder in einer gemütlichen Bar – kann man sich ruhig einen Cocktail gönnen, der zur Stimmung passt. Wir haben euch eine Liste von fünf unserer Drinks zusammengestellt, die euch die Vorweihnachtszeit versüssen!

1.  Glühwein

WeihnachtsdrinksZum Geruch von Honigwachs-Kerzen am Christikindli-Markt, am besten natürlich selbstgemacht in der Thermoskanne.

Rezept und Artikel: Hot, hot, hot: Glühwein at its best!

 

2. Afghan Hot Pot

WeihnachtsdrinksNach stundenlangen Aufenthalten draussen an der Kälte ist dieser Drink der ultimative Wärmespender!

Rezept und Artikel: Afghan Hot Pot – Der Beste gegen die Kälte

 

3. Carajillo

WeihnachtsdrinksWenn endlich die To-do-Liste abgearbeitet ist und man sich in einer Bar schnell erholen möchte.

Rezept und Artikel: Carajillo: Burn, baby! Burn!

 

4. Brown Butter Old Fashioned

WeihnachtsdrinksDie Geschenke sind verpackt, der Tisch ist gedeckt und der Braten im Ofen. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen!

Rezept und Artikel: Brown Butter Old Fashioned

 

5. Baby Maple Tree

WeihnachtsdrinksAlles erfolgreich erledigt! Zurücklehnen und Weihnachten jetzt wohlig ausklingen lassen mit dem perfekten Weihnachtsdrink.

Rezept und Artikel: Baby Maple Tree: Hallo Ahornsirup!

 

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten!

(Visited 2.327 times, 1 visits today)

Kommentar verfassen