Drinks, Rum, Spirituosen
Schreibe einen Kommentar

The Heat Rush – bringt den Sommer zurück

Photo © Sheila Lopardo

Für alle, die dies noch nicht wissen oder ahnen – ich bin ein Kind des Sommers. Und muss zugeben, dass ich immer sehr melancholisch werde, wenn sich die ersten wirklichen Herbsttage bemerkbar machen.

Ein Sommerdrink auf Rum-Basis

Deshalb gibt’s heute nochmal eine richtige Sommerbombe mit Rum, frischen Orangen und Zitronen, Angostura und meinem persönlichen Ginger-Beer-Gewinner von Anfang Woche: dem Thomas Henry Spicy Ginger.

Sommerdrink Rum The Heat Rush

Wenn es euch genau so geht wie mir, dann lasst euch den Tag von Herbstsonne versüssen – am besten in einem bequemen Liegestuhl und mit guter Musik – und geniesst dazu meinen herrlichen Heat Rush. Und falls ihr die Wärme der Sonnenstrahlen nicht auf der Haut spürt, dann wärmt euch die Schärfe des Ingwers einfach von innen. Hitze steht mit diesem Drink auf jeden Fall auf dem Programm.

Mein Rezept zum instant Summer-Feeling findet ihr hier:

The Heat Rush
Bewerten
Drucken
Zutaten
  1. 4cl weisser Rum
  2. 3cl frischer Orangensaft
  3. 1cl frischer Zitronensaft
  4. 1cl Zuckersirup
  5. 1 Dash Angostura
  6. Ginger Beer eurer Wahl zum Auffüllen
Deko
  1. Orangenschnitz
Zubereitung
  1. Alle Zutaten ausser dem Ginger Beer mit genügend Eis kräftig shaken und in ein vorgekühltes Glas abseihen. Mit Ginger Beer auffüllen und einem Orangenschnitz garnieren.
Drinks & Style https://www.drinks-and-style.ch/

 

(Visited 596 times, 1 visits today)

Kommentar verfassen