People, Porträt
Kommentare 2

Please welcome: Sheila Lopardo

Liebe Leserinnen und Leser, der «Drinks and Style»-Blog startet heute mit seinem ersten Beitrag. Die Blogger Kaspar Fenkart und Sheila Lopardo stellen sich gegenseitig vor. Als erstes spricht Kaspar über Sheila. Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Für Sheila begann alles mit Tanz. Dabei entwickelte sie die Eleganz, die an ihr bis heute sichtbar ist. Das ist kein Zufall: Sheila hat Tanz studiert und über Jahre auch gelehrt.

Als das Tanzen weniger wurde, verschlug es sie zu verschiedenen Kommunikationsagenturen. Dort konnte sie ihr ganzes Organisationstalent unter Beweis stellen und ihren Sinn für Ästhetik weiterentwickeln und richtig einsetzen. Auch ihre Leidenschaft für Social Media entwickelte sie als Pionierin in der Werbebranche, deshalb ist sie heute eine echte Social Media Queen. Vor vier Jahren war dann auch das Thema Agenturen durch. Sheila wollte etwas ganz anderes machen. Durch einige Zufälle kam sie in die Sport Bar, wo wir uns kennenlernten und begannen, gemeinsam zu arbeiten.

Sheilas Leidenschaft für ausgezeichnete Drinks entbrannte sofort. Binnen kürzester Zeit eignete sie sich ein umfangreiches Wissen über Drinks, ihre Herstellung und Zutaten an. Besonders ihre enorme Kreativität bei der Entwicklung neuer Cocktails war sofort spürbar. Wenn ich heute jemanden fragen müsste, wie eine ideale Bar aussieht und was dort serviert werden sollte, wäre Sheila meine allererste Ansprechperson…

Bis heute haben wir gemeinsam viele kleine und grosse Projekte rund um die Schweizer Gastronomie gestemmt und dabei gemerkt, was Gutes passieren kann, wenn man Ehrgeiz mit Geschmack und den richtigen zwei Köpfen verbindet. «Drinks and Style» ist die neueste Aktion, die wir beide gemeinsam starten – und es wird bestimmt eine der spannendsten Projekte überhaupt.

Sheilas Erfahrung als Tänzerin, ihre Zeit in der Werbebranche und ihre unbändige Begeisterung sind die besten Voraussetzungen, um höchst professionelle und spannende Inhalte rund um das Thema Drinks zu kreieren.

Ich freue mich extrem auf die Dinge, die ich gemeinsam mit Sheila für diesen Blog entwickeln werde. Wir werden nicht nur Altbekanntes aufwärmen, sondern das Beste aus der Vergangenheit mitnehmen, um Drinks und Cocktails für euch immer wieder neu zu erfinden.

Von Herzen, Cheers!
Kaspar

Foto: Suela Raschetti
(Visited 1.270 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. therealpickygourmet sagt

    Sheila has an uncanny knack for making good drinks. One can taste wether she’s prepared a drink or someone else. Manny people make drinks, few make good ones and only the very select make great ones. Sheila belongs to the latter having a great sense of balancing ingredients to deliver mind-blowing concoctions. And to be real cheesy “Sheila weisch, bliib eifach eso wie du bisch” ;-)

  2. Margrit sagt

    Super Idee!
    Nebst all den tollen Eigenschaften und Sinn fuers geschaeftliche ist diese talentierte junge Frau auch super huebsch – she got it all :)

Kommentar verfassen