Cocktails
Schreibe einen Kommentar

In eigener Sache: Danke und bis zum nächsten Mal!

Meine Zeit als Redaktionsleiter von Drinks & Style geht heute zu Ende. Das ist natürlich traurig. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Ich blicke auf eine sehr coole Zeit zurück, in der ich so geniale Barprofis und Blogger wie Sheila Lopardo, Kaspar Fenkart, Marion Lim, Renée Weber, Sophia Schmidt, Patrick Schlieker, Bene Steinle und Oliver Cerny kennenlernen durfte. Vielen Dank für eure anregenden, kreativen und humorvollen Texte!

Es hat auch sehr viel Freude gemacht, über edle Whiskys schreiben zu dürfen. Ich habe eine alte Liebe wiederentdeckt. Die Welt der Single Malts hat mich wieder!

Mein persönliches Highlight war Kaspars Weiterentwicklung eines klassischen Cocktails, des Sidecars. Meines Lieblingsdrinks.

Seinen Cocktail Under the Sidecar (Bild oben) haben wir gemeinsam in der Central Bar entwickelt. Also er hat entwickelt und ich habe probiert. Bis ein perfekter Cocktail vor uns stand. Einfach genial!

Ich wünsche allen, ganz besonders Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, weiterhin viel Freude an Drinks & Style. Es ist eine tolle Plattform mit super Storys aus der Welt der Bars und Cocktails.

Cheers!

Mahmud Tschannen

(Visited 385 times, 1 visits today)
Kategorie: Cocktails

von

Mahmud Tschannen ist redaktioneller Leiter von Drinks & Style. Er kommt immer mehr auf den Geschmack von Cocktails auf der Basis von Bourbon. Schottische Single Malts sind eine alte Leidenschaft. Sie können ihm auf Twitter folgen.

Kommentar verfassen