Brand News, Orte/Events, Produzenten, Whisky
Schreibe einen Kommentar

Probieren: Special Edition Glenfiddich in Zürich

Ian Miller

Ian Miller im Widder.

Ende April gab es einen speziellen Anlass im Widder Hotel zu feiern: Zum 20-jährigen Jubiläum des Hotels und der Bar war Ian Miller, der oberste Glenfiddich-Botschafter, zu Besuch. Im Gepäck hatte er ein exklusives Geschenk, einen Whisky, der eigens für das Jubiläum des Widder Hotels abgefüllt wurde. Selbstverständlich war der Whisky ebenfalls 20-jährig.

Die Geschmacksnoten werden vom Malt Master von Glenfiddich, Brian Kinsman, wie folgt beschrieben:

„Eine opulente Sherry-Fass-Erstabfüllung, die vor tiefer fruchtiger Süsse und Eichen-Würze platzt. Dunkle Bernsteinfarbe…“

Im englischen Original ist die Beschreibung viel poetischer und sehr verlockend. Einfach das Bild anklicken:

glen3

Den Whisky gibt es in einer limitierten Ausgabe im Widder zu geniessen.

Cheers!

(Fotos: Rémy Steiner, Annika Wust)

(Visited 249 times, 1 visits today)

Kommentar verfassen